GID: Das Liiiiicht-Event

Herrliche Sache, das: Am Samstag gab es ein GID-Event für „das Licht“. Nachdem die Vorbereitung schon sagenhaft war, war das Event im Schwarzlichthof einfach nur witzig.

Zunächst also das Licht abgeholt und ins T-Shirt gesteckt. Träumchen, sag ich mal:
IMG-20130309-WA0003

Tja, und dann Minigolf im UV-Licht, witzige und innovative Bahnen und keine andere Beleuchtung:
IMG-20130310-WA0005

Trotz größter Bemühungen hat meine Erkältung aber ihren Tribut gefordert und mich auf einen knappen zweiten Platz hinter dem Licht befördert:
IMG-20130310-WA0029

Danach noch lecker Steak bzw. Rippchen essen bei John Benton und für mich ging’s dann auch schnell nach Hause, Erkältung auskurieren, die anderen sind noch in den Fasan gezogen. Absolut herrliches Event, hat Spaß gemacht, schade, dass es mir nicht so gut ging, dass ich hätte Gas geben können, aber das holen wir nach, nä?

Markiert mit , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.