Heute traf ich drei Schotten…

Ich geh so nichtsahnend durch die Spirituosen-Abteilung meines Vertrauens, da lächelt mich ein 12-Jähriger an. Er war Schotte, ziemlich bekannt und saugünstig. The Glenlivet stand dort herum, und ich bekam richtig Lust auf Whisky, also habe ich mich noch ein wenig umgeschaut und siehe da: der Laphroaig als Quarter Cask war auch noch im Angebot, genau wie der Glen Grant, wobei hier der Link nicht ganz stimmt, denn ich hab die Major Reserve, nicht den 10jährigen.

Nächste Woche kommt noch ein Ben Bracken hinzu und einen irischen Treppenschmeißer habe ich ohnehin immer hier. So, Mädels, wer ist demnächst bei einer Verkostung dabei?

Da fällt mir ein… ich wollte immer schonmal einen Satz Nosing-Gläser haben… *Zaunpfahl*

Markiert mit , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.