M13: Lang und langsam

Hab ich mir vorgenommen, hab ich gemacht: Lang und langsam! ein schöner GA1-Lauf mit 24km. Naja, OK, GA1 stimmt nicht ganz, die ersten zehn Kilometer vielleicht, da war meine Pace etwa bei 6:40 min/km und mein Puls im richitgen GA1-Bereich, dann habe ich mich kurz hinter einen Holunderbusch gestellt und ab da meine Pace bei etwa 6:20 min/km eingependelt, was aber den Puls auch etwas hochgeschraubt hat. Egal, ein schönes Ausdauertraining war es allemal. Draußen zwischen den Feldern in den Wümmeniederungen ist es einfach nur schön, wenig los, viel Natur, echt angenehm zum Laufen. Und weil es so lange keine Bilder mehr gab, heute mal wieder was zum gucken!
Ach ja: morgen in vier Wochen geht’s rund! Ich freu mich drauf!

24km

Markiert mit , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.