M13: Neue Schuhe einlaufen

Heute habe ich endlich meine neuen Schuhe bekommen! Zum einen Saucony PowerGrid Triumph 9 als Laufschuh, zum anderen Nike Free Run+ 3 als Barfußschuhe. Hab mich gefreut wie ein Schneekönig, also schnell alles erledigt, ab nach Hause und rein in die Laufklamotte.

Nachdem es etwas hakelig losging, gewöhnte ich mich schnell an das neue Gefühl am Fuß und fand es super-angenehm. Eigentlich wollte ich auch nur ne kleine Runde laufen, aber nach 6km hab ich mich dazu entschlossen, einfach mal Gas zu geben und bin ziemlich konstant bei 5:40 min/km gelaufen. War echt gut und überhaupt nicht gekämpft oder so. Meine alten Treter sind doch wirklich damit durch gewesen, jetzt merke ich das um so mehr.

Hier mal die heutige Strecke:

Und hier die Kilometerzeiten: (bei Kilometer 2, 4 und 6 ist jeweils ne kleine Gehpause mit drin, deshalb die Ausreisser)

Morgen werde ich den Tag über schön in der Oase entspannen, vielleicht hab ich sogar Bock auf ne Massage. Abends werd ich ganz kleine Runde mit den Nikes laufen, freu mich schon.

Markiert mit , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.