M13: Zu zweit durch den Schnee

… rund um den Werdersee!

Heute habe ich mich nach der Arbeit wieder mit Inge getroffen, um zu laufen. Die Strecke sind wir ja im Dezember schonmal zu dritt gelaufen, ist echt ganz schön da. Insgesamt waren es 10,8km in 68min, unser Tempo war dabei ziemlich konstant, das hat mir sehr gefallen, ist ein netter Effekt, wenn man gemeinsam läuft, ebenso angenehm ist es aber auch, zumindest ein bisschen quatschen zu können.

Auf dem Rückweg am Osterdeich hatten wir kurzzeitig massiv Gegenwind, das war echt unangenehm, aber sonst ein herrlich angenehmes Training. Ich hoffe, wir schaffen es, einigermaßen regelmäßig gemeinsam zu laufen.

Heute sind auch meine neuen Fahrradschuhe samt Pedalen angekommen, morgen werde ich wohl mal im Keller ein bisschen basteln, dann kann es schon bald auf’s Rad gehen… naja, sobald der Schnee weg ist…

Markiert mit , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.